Gästewohnung

Von den zahlreichen Vorteilen, die die Mitglieder der Wohnungsverein Herne eG genießen, zählen die Gästewohnungen zu den besonders beliebten. Wohnungsgenossenschaften aus ganz Deutschland haben sich zusammengeschlossen und bieten ihren Mitgliedern gegenseitig kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten in gut ausgestatteten Apartments an. Auch die Wohnungsverein Herne eG macht mit. Unsere Gästewohnung im Neubau In der Helle 6 haben wir, bitte die Stadt Herne auswählen, unter dem Link Gästewohnungsdatenbank ausführlich vorgestellt. Auf der Seite Gästewohnungsdatenbank finden Sie weiterhin die komplette Übersicht aller deutschlandweit verfügbaren Wohnungen.

Günstige Unterkunft für Urlaub oder Dienstreise

Ob Sie einen Urlaub an der Ostsee planen, die Stadt Hamburg im Rahmen eines Städtetrips erkunden wollen, oder dienstlich in Stuttgart zu tun haben - die Gästewohnungen der deutschen Wohnungsbaugenossenschaften sind das ideale Domizil für alle Reisenden, die eine günstige und doch komfortable Unterkunft suchen. Mehr als 70 Genossenschaften stellen wie die Wohnungsverein Herne eG eine oder mehrere Gästewohnungen zur Verfügung. Rund 100 Wohnungen sind es insgesamt.

Allein vier Gästewohnungen können unsere Mitglieder in der Hauptstadt Berlin nutzen. Vom kleinen Apartment im Wedding bis zur schmucken Altbauwohnung für 6 Personen im Bezirk Charlottenburg reicht das Angebot. In Hamburg sind es sogar 12 Wohnungen. Vom günstigen Zimmer im Hamburger Norden bis zur Top-Wohnung in unmittelbarer Nähe der Landungsbrücken - es ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Dabei gilt jedoch stets: Alle Wohnungen werden ausschließlich an Mitglieder einer Wohnungsgenossenschaft vermietet. Deshalb sind sie viel günstiger als vergleichbare Ferienwohnungen auf dem freien Markt.

Die Wohnung in Herne als günstige Unterkunft für Ihren Besuch

Natürlich müssen die Mitglieder der Wohnungsvereins Herne eG nicht zwingend in eine fremde Stadt reisen, um das Angebot der Gästewohnungen in Anspruch zu nehmen. Wer eine vorübergehende Bleibe für Freunde oder Familie sucht, kann auf unsere Gästewohnung in Herne zurückgreifen. Wenn Oma zu Besuch kommt, in den eigenen Wänden aber nicht genügend Platz ist, dann ist die Erdgeschosswohnung im Neubau In der Helle die optimale Lösung. Wir bieten unseren Gästen eine komfortable Wohnung mit Küche, Terrasse und vielen weiteren Annehmlichkeiten. Für eine Buchungsanfrage rufen Sie uns an unter 0 23 23 – 99 49 112.