Team des Regiebetriebs

Ob es darum geht, einen Dachboden zu entrümpeln oder Grünflächen Instand zu halten – das Team des Regiebetriebs ist immer dort, wo es gebraucht wird. Die starken Männer sind die guten Geister unserer Wohnanlagen. Für Sicherheit und Ordnung sorgt die einzige Dame des Teams, sie hilft dabei Hausflure und Außenanlagen verkehrssicher zu halten. Sie stellt Brandlasten im Hausflur oder auf dem Dachboden fest und kümmert sich um deren Beseitigung.

Wir von der Wohnungsverein Herne eG legen großen Wert darauf, dass die Häuser unserer Genossenschaft top gepflegt und sicher sind. Da wir 1.400 Wohneinheiten in ganz Herne verwalten, sind unsere Mitarbeiter in der Verwaltung auf tatkräftige Unterstützung angewiesen. Diese Ergänzung erfahren wir durch unsere Helfer im Regiebetrieb.

Das Team besteht aus Minijobbern, die bei Bedarf kräftig mit anpacken. Sie sind unverzichtbare Helfer bei der Bewirtschaftung unseres Wohnungsbestands – und ein Grund dafür, dass sich die Mitglieder der Genossenschaft bei uns so wohl fühlen.