Ehrung unserer langjährigen Genossenschaftsmitglieder

Ehrung unserer langjährigen Genossenschaftsmitglieder

In einer demnach wesentlich größeren Runde als im Vorjahr konnten wir gemeinsam im Restaurant „El Cadoro“ bei wunderbaren Gesprächen ein tolles Essen genießen. Unsere Mitgliedern haben zuletzt vermehrt den Wunsch geäußert, in der Restaurantauswahl lokaler zu werden, weshalb wir uns in diesem Jahr für ein Herner Restaurant entschieden haben.
Für uns ist es eine wunderbare Tradition, unsere über Jahrzehnte treuen Mitglieder einen Abend lang zu ehren und gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. Diese Tradition beinhaltet, dass wir jedes Jahr unsere 40-, 50- und 60-Jährigen Jubilare gemeinsam mit ihren Begleitungen zu einem geselligen Abend einladen, um vor Ort in den persönlichen Austausch zu gehen.
Wir hoffen sehr, dass es unseren Jubilaren ebenso gut gefallen hat und auch Sie diesen Abend noch lange in guter Erinnerung behalten werden.