Weihnachtsstimmung auf dem Bauernhof Große-Lahr

Weihnachtsstimmung auf dem Bauernhof Große-Lahr

An unserem weihnachtlich geschmückten Stand gab es bei frostigen Temperaturen erst einmal Glühwein und Kinderpunsch zum Aufwärmen.
Jedes Mitglied hatte darüber hinaus die Möglichkeit mit einem Gutschein sich einen Tannenbaum für das eigene Weihnachtsfest bei dem Tannenbaumverkauf des Bauernhofes auszusuchen. Der ausgewählte Tannenbaum wurde dabei mit 20 Euro von der Genossenschaft bezuschusst. Organisiert wird der Tannenbaumverkauf auf dem Bauernhof Große-Lahr von einem Familienbetrieb in dritter Generation, der bei seiner Produzentenauswahl auf eine ökologisch-verträgliche Aufzucht setzt. Auf Grund der positiven Resonanz steht für uns bereits fest, dass es auch im kommenden Jahr eine Wiederholung der Aktion geben wird.