Ausbildungsstelle zu vergeben

Wer sind wir und was bieten wir Dir?
Die Wohnungsverein Herne eG ist eine ortsverbundene Wohnungsgenossenschaft im Herzen des Ruhrgebietes mit einem Wohnungsbestand von rund 1.400 Wohnungen. Damit gehören wir zu den größten und gleichzeitig ältesten Wohnungsgesellschaften der Stadt. Seit mehr als 110 Jahren baut und verwaltet unsere Genossenschaft in Herne Häuser und Wohnungen. Durch die besonderen Serviceangebote für unsere Mitglieder verstehen wir uns als weit mehr als nur ein Vermieter.

Wir bieten Dir eine vielseitige Ausbildung in einem freundlichen und familiären Team mit flachen Hierarchien in einer modernen Arbeitsumgebung. Dabei legen wir Wert auf eine praxisnahe Ausbildung, in der Du vertiefte Einblicke in kaufmännische, soziale und bautechnische Ausbildungsinhalte erhältst.  Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 37 Stunden. Die Vergütung erfolgt tariflich und beinhaltet die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen.

Was solltest Du mitbringen?
-          Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
-          Kontaktfähigkeit und Aufgeschlossenheit
-          Sorgfalt und Zuverlässigkeit
-          Fachhochschulreife oder Abitur