Urlaubsstimmung an der Neustraße 23

Manchmal liegt das Paradies gleich hinter dem eigenen Haus, nicht erst hinter dem nächsten Deich. An der Neustraße 23 schaffen Bewohner regelmäßig einen wunderschönen gemeinschaftlichen Garten. Doch in diesem Jahr haben sie sich wirklich noch einmal selbst übertroffen.

Zentral in Herne gelegen ist hier eine eindrucksvolle grüne Idylle mitten in der Stadt vorzufinden. Sie ist das Ergebnis von viel Phantasie, Liebe zum Detail und Einsatzbereitschaft unserer Bewohner.  Wer als Gast den Garten betritt, fühlt sich an einen traumhaften Strand mit Meerblick versetzt und bekommt direkt Urlaubsstimmung.

Wie bedanken uns sehr für so viel Einsatzfreude und die Bereitschaft, unseren genossenschaftlichen Bestand auf diese Weise zu pflegen und zu verschönern.