Unser zukünftiger ,,Genossenschaftsgarten''

An der Straße des Bohrhammers entsteht aktuell unser zukünftiger ,,Genossenschaftsgarten'', der für alle Mitglieder geöffnet sein wird. Mittelpunkt ist ein großer Spielplatz mit vielen verschiedenen Spielgeräten sowie einem Heckenlabyrinth. Auf dem 3.000 Quadratmeter großen Grundstück werden Hochbeete errichtet, die von den Mitgliedern bepflanzt und dann abgeerntet werden können. Viele verschiedene Beerensträucher, Kräuterschnecken und Obstbäume werden gesetzt und dienen allen Mitgliedern als ortsnahe Versorgung. Auf dem Grundstück befindet sich auch eine Grillhütte, die zukünftig von Mitgliedern angemietet werden kann. Wer noch Interesse an einem Hochbeet hat, kann sich gerne bei uns melden. Wenige freie Plätze sind noch vorhanden.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Fertigstellung des Gartens.