Studenten aufgepasst! Ab 2022 Zimmer frei.

In unserer WG auf der Bochumer Straße werden zum neuen Jahr 2 Zimmer frei. Zimmer 1 ca. 19 m² groß zu einer Nutzungsgebühr von 230,00 €, Zimmer 3 ca. 24 m² groß zu einer Nutzungsgebühr von 305,00 €. Die Zimmer sind komplett möbliert. Eine voll eingerichtete Küche, ein möbliertes Bad, ein Gäste- WC und die Waschmaschine und der Trockner in der Waschküche sind gemeinschaftlich nutzbar. Die Wohnung verfügt über einen Anschluss an das Glasfasernetz. W-Lan, Festnetzanschluss und Strom sind in der Nutzungsgebühr enthalten. Das Geschäftsguthaben für unsere WG beträgt 360,00 € + 25,00 € Eintrittsgeld.

Das Objekt befindet sich in zentraler aber dennoch ruhiger Lage von Herne, in einer verkehrsberuhigten 30 er Zone. Eine optimale Infrastruktur ist gewährleistet. Die Stadt ist in 5-10 Minuten fußläufig erreichbar. Die nächste U-Bahnstation in Richtung Bochum (10 Minuten bis zur Bochumer Innenstadt) ist direkt vorm Haus gegeben. Auch die Verkehrsanbindungen mit dem PKW sind optimal, die Autobahn A43, A42 sind in ca. 2 Minuten erreichbar.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf unserer Internetseite www.wohnungsverein-herne.de/wohnen/wohnungsangebote/