Rückblick auf unsere diesjährige kontaktlose Mitgliederehrung

Corona hin oder her: Die Ehrung unserer Jubilare wollten wir uns natürlich auf keinen Fall nehmen lassen. Auch wenn die feierlichen Ereignisse leider nicht – wie in den vergangenen fünf Jahren – im Rahmen eines persönlichen Austausches bei einem leckeren Essen und einem Glas Wein gewürdigt werden konnten. Aber wir haben uns etwas überlegt. Um unseren langjährigen Mitgliedern, die bereits seit 40, 50 oder 60 Jahren zu unserer Genossenschaft gehören, eine kleine Freude zu machen, haben wir ihnen in diesem Jahr Präsente vor die Wohnungstüren gestellt. Und tatsächlich haben sich alle sehr gefreut, sodass wir Emails und Postkarten mit Danksagungen bekommen haben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz besonders für die langjährige Treue zu unserer Genossenschaft. Wir hoffen natürlich sehr, dass die nächsten Ehrungen wieder im persönlichen Rahmen stattfinden können, um dann auch wieder in lockerer Runde über die Vergangenheit plaudern, diskutieren oder philosophieren zu können.