Neuer Termin für unsere Mitgliederversammlung

Am Montag, den 31.05.2021 sollte eigentlich unsere diesjährige Mitgliederversammlung stattfinden. Die aktuelle Corona-Infektionslage lässt eine tatsächliche Durchführung der Veranstaltung an dem ursprünglich geplanten Termin allerdings bedauerlicherweise nicht zu. Der gesundheitliche Schutz unserer Mitglieder und die Eindämmung des Coronavirus hat für uns oberste Priorität.

Wir haben uns bereits frühzeitig um mögliche Ausweichtermine bemüht und planen aktuell die Mitgliederversammlung am Montag, den 05.07.2021 durchzuführen. Auch hierbei handelt es sich allerdings um einen unter Vorbehalt festgelegten Optionstermin, da eine Berücksichtigung des zu diesem Zeitpunkt vorliegenden Infektionsgeschehens und der geltenden Verordnungen erforderlich ist. In jedem Fall werden Sie bei einer tatsächlichen Durchführung der Veranstaltung rechtzeitig durch eine schriftliche Einladung informiert.