Mit den kleinen Dingen den Alltag erleichtern

In den meisten Häusern unseres Wohnungsbestandes gibt es keine digitalen Schließanlagen, dort haben unsere Bewohner noch jeweils einen Schlüssel für die Haustür, für die Wohnungstür, für die Kellertür, für die Hoftür und für den Briefkasten und bestimmt noch den ein oder anderen mehr. Da kommen dann häufig ganz schön dicke und schwere Schlüsselbunde zusammen.

Um Ihnen das Leben etwas zu erleichtern, ist unser Regiedienstmitarbeiter Marcel Kruse bereits seit einigen Monaten in unserem Bestand unterwegs und tauscht Schlösser aus. Die Haus-, Hof- und Kellertüren werden gleichschließend gemacht, aus drei macht somit eins. Sie werden dann zukünftig für diese Türen nur noch einen Schlüssel benötigen.

War Ihr Haus noch nicht dabei? Dann können Sie sich freuen, bald werden Sie Post von Herrn Kruse erhalten.

Die Schlösser zu Ihren privaten Bereichen wie Wohnung, Briefkasten und Ihren privaten Keller werden wir natürlich nicht anfassen, hier bleibt alles unverändert.