Freie Parkplätze für Camper

Campen ist zu Corona-Zeiten der Urlaubstrend schlechthin geworden. Mit einem Wohnmobil oder einem Wohnwagen hat man das eigene Zuhause schließlich auch in der Ferne immer mit dabei. Vielleicht sind auch Sie Mitglied unserer Genossenschaft und liebäugeln damit, sich einen Camper anzuschaffen?

Zunächst stellt sich allerdings die Frage, wo man diese großen Fahrzeuge dauerhaft abstellen kann. Gerade bei uns in Herne, in dem es quasi keinen Stadtteil gibt in dem die Parksituation wirklich entspannt ist, ist das ein echtes Problem, was vor dem Kauf unbedingt berücksichtigt und bedacht werden muss.
Hier lassen wir unsere Nutzer allerdings nicht im „Regen stehen“ und können die perfekte Lösung anbieten. Sie können bei uns nämlich einen Stellplatz für Wohnmobile anmieten. Im Herzen von Herne, schön versteckt in einem abgeschlossenen Bereich welcher nicht einsehbar ist. Hier können Sie Ihr Feriendomizil beruhigt parken, wenn sie gerade einmal nicht damit auf Reisen unterwegs sind.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich doch einfach bei uns unter der Rufnummer 02323 / 99491-12.