Eröffnung unseres ,,Genossenschaftsgartens‘‘ in Herne-Süd

In unserem Gemeinschaftsgarten an der Straße des Bohrhammers 3 wurde in den letzten Monaten fleißig gegraben, gepflanzt und gesät. Jetzt ist endlich soweit, der genossenschaftliche Gemeinschaftsgarten wurde fertiggestellt. Wir wollen nicht allzu viel verraten, nur eins steht fest: Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Der Garten ist ab sofort für alle Genossenschaftsmitglieder geöffnet!
Nun wollen wir den Garten mit Leben füllen. Gerne hätten wir mit Ihnen gemeinsam ein großes Einweihungsfest gefeiert, jedoch wollen wir auf Grund der aktuellen Situation vorerst davon absehen und hoffen dies im Sommer 2022 nachholen zu können.
Wir freuen uns allerdings schon jetzt, wenn Sie einmal vorbeischauen und den Ort nutzen, um eine schöne Zeit im Grünen zu verbringen. Der neu gestaltete Spielplatz lädt vor allem Kinder zum Toben und Entdecken ein.

Gewinnspiel: Zählen Sie vor Ort die Hochbeete
Alle Besucher unseres Genossenschaftsgartens können an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Mitmachen geht dabei ganz einfach: Vor Ort zählen Sie wie viele Hochbeete in dem Garten aufgestellt worden sind und teilen uns die Anzahl entweder per Mail an info@wohnungsverein-herne.de oder per Post bis zum 30.09.2021 mit. Unter allen Einsendungen verlosen wir 2 x 2 Eintrittskarten in die ZOOM-Erlebniswelt in Gelsenkirchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!