Dicke Winterjacken für die Minikicker der SpVgg Horsthausen

Die Unterstützung von Herner Sportvereinen ist uns schon immer ein großes Anliegen. Und vor allem die Kinder liegen uns dabei besonders am Herzen. Wir mussten daher nicht lange überlegen, als die Minikicker der SpVgg Horsthausen mit einer Sponsoringanfrage auf uns zugekommen sind.

Alle Mädchen und Jungen im Alter von vier bis sechs Jahren und auch die beiden Trainer der Nachwuchs-Ronaldos tragen jetzt stolz eine dicke und warme Winterjacke mit dem Fußballlogo unseres Wohnungsvereins.
Natürlich hätten die kleinen Kicker ihre neuen Jacken sehr gerne schon einmal mit zu den wöchentlichen Trainingsstunden genommen. Leider haben die Coronabeschränkungen ihnen dabei aber einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber jetzt wird hoffentlich bald alles besser. Wir drücken den Minikickern alle Daumen, dass dem richtigen Vereinsleben schon in naher Zukunft wieder gar nichts mehr im Wege steht – inklusive regelmäßigem Training und natürlich auch mit Spielen am Wochenende.

Sind auch Sie Mitglied in einem Sportverein und auf der Suche nach einem begeisterten Sponsor? Dann dürfen Sie sich gerne bei uns melden. Neben Sportclubs fördern wir auch alle übrigen Vereine, die sich um soziale Belange kümmern.