Wir sind für Sie da – gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen

Die Corona-Pandemie bestimmt weiterhin unseren Alltag und auch für uns als Genossenschaft mit dem Ziel der Mitgliederförderung sind die Auswirkungen spürbar.  Der persönliche Kontakt und direkte Austausch mit unseren Mitgliedern prägen nämlich einen wesentlichen Teil unserer täglichen Arbeit. In der aktuell schwierigen Phase sind die Möglichkeiten in einen persönlichen Austausch zu kommen allerdings stark eingeschränkt.

Wir haben uns daher überlegt, wie wir gerade jetzt für Ihre Anliegen da sein können und Ihnen ein ,,offenes Ohr‘‘ für Themen, die Ihnen auf den Herzen liegen, bieten können. Als Vorstand unserer Genossenschaft bieten wir daher ab sofort jeden Dienstag von 17:00 bis 19:00 Uhr für unsere Mitglieder eine offene Sprechstunde an. Gemäß der aktuellen Kontaktbeschränkungen findet diese selbstverständlich telefonisch statt, mit der Möglichkeit auf Wunsch auch per Skype mit uns in Kontakt zu treten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo es an jeder Stelle sonst herzelt, wollen wir so vielleicht ein bisschen die Einschränkungen auffangen.

Sie erreichen Sonja Pauli als geschäftsführendes Vorstandsmitglied ab sofort jeden Dienstag  zwischen 17:00 und 19:00 Uhr unter der Rufnummer 0 23 23 – 99 49 119. Bei einem gewünschten Termin per Skype bitten wir Sie vorab eine E-Mail an sonja.pauli@wohnungsverein-herne.de zu senden. Sie möchten Ihr Anliegen mit Klaus Hartmann oder Christoph Linkemann als Vorstandsmitglieder besprechen? Auch in diesem Fall können individuelle Telefontermine vereinbart werden.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch unter Einhaltung des Infektionsschutzes.

Ihr Vorstandsteam der Wohnungsverein Herne eG