Öffnung der Geschäftsstelle

Wir freuen uns, Sie ab dem 15.06.2020 wieder persönlich in unserer Geschäftsstelle begrüßen zu können. Da die Sicherheit unserer Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter für uns im Vordergrund steht, gilt es bei einem Besuch in unserer Geschäftsstelle aktuell folgende Auflagen zu beachten:

-    Bitte sehen Sie von einem Besuch in der Geschäftsstelle ab, wenn Sie Erkrankungssymtome aufweisen.
-    Auch bei uns gilt der Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen.
-    Um Wartezeiten und ein erhöhtes Besucheraufkommen zu vermeiden, bitten wir Sie in dringenden Anliegen vorab einen Gesprächstermin zu vereinbaren.
-    Wenn wir Ihr Anliegen auch telefonisch oder per E-Mail klären können, bitten wir Sie weiterhin diesen Weg zu wählen.
-    Für Ihren eigenen Schutz und den Schutz unserer Mitarbeiter, tragen Sie bitte einen Mundschutz, wenn Sie unsere Geschäftsstelle betreten.
-    Sie wollen sich für eine Wohnung bewerben? Dann nutzen Sie einfach und kontaktlos den Interessentenbogen auf unserer Internetseite www.wohnungsverein-herne.de. Bewerbungen nehmen wir aktuell nicht in der Geschäftsstelle an.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0 23 23 – 99 49 10 zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

Ihr WV-Team