Mitgliederehrung unserer Jubilare

Vor einigen Jahren haben wir uns dazu entschlossen, die Mitgliederehrung nicht mehr im Rahmen der Mitgliederversammlung durchzuführen, sondern zu einer separaten Veranstaltung werden zu lassen.
Hierzu laden wir alle Mitglieder die seit 40, 50 oder 60 Jahren Mitglied in der Wohnungsverein Herne eG sind zu einem schönen Abend mit gutem Essen ein.
In diesem Jahr konnten wir uns darüber freuen, dass viele Jubilare an der Ehrung teilnehmen konnten. Bei einem sehr leckerem Drei-Gänge-Menü haben alle Teilnehmer einen geselligen Abend zusammen verbracht. Egal ob die Jubilare alleine, als Paar oder mit Kindern gekommen sind, gelangweilt hat sich keiner. Jeder hatte die Gelegenheit mal ganz in Ruhe einen Plausch mit den Vertretern des Wohnungsvereins zu halten, Fragen zu stellen oder einfach mal Feedback zu geben.
Die positiven Rückmeldungen, die wir jedes Jahr von unseren teilnehmenden Mitgliedern erhalten, bestärken uns immer wieder darin, dass es die richtige Entscheidung war, die Jubilare in diesem Umfang zu ehren, nämlich persönlich, privat und mit viel Zeit.