Kinder bis 12 Jahre in unserer Genossenschaft aufgepasst - Malt uns eure schönsten Ferienerlebnisse!

Kinder bis 12 Jahre in unserer Genossenschaft aufgepasst - Malt uns eure schönsten Ferienerlebnisse!

Die Sommerferien neigen sich so langsam dem Ende zu. Auch wenn die ein oder andere Urlaubsreise vielleicht nicht wie geplant stattfinden konnte, sind wir uns sicher, dass ihr dennoch viele spannende Dinge erlebt hat. Malt uns einfach ein Bild von eurem schönsten Ferienerlebnis und gebt dieses bis zum 17.08.2020 bei uns in der Geschäftsstelle ab. Das kann ein Bild vom Strand, von einem besonderen Ausflug oder aber auch von eurem Lieblingsspielplatz in der Nachbarschaft sein. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 Familienkarten für den Ketteler Hof und
2 Familienkarten für die ZOOM-Erlebniswelt in Gelsenkirchen.

Wir freuen uns auf eure Zusendungen!