Das WV-Team wünscht eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit

Die erste Fichte kommt so langsam zum Vorschein.. Haben auch Sie Ihre WV-Fichte bereits eingepflanzt? Dann schicken Sie uns doch einfach ein Foto. Wir sind schon gespannt, wie viele kleine Sprösslinge im kommenden Jahr heranwachsen.
Bis dahin wünscht das gesamte Team der Wohnungsverein Herne eG Ihnen frohe Weihnachten und einen guten und vor allem gesunden Start in das neue Jahr.
Ab dem 24.12.2020 bis einschließlich zum 05.01.2021 verabschieden wir uns in unsere Betriebsferien. Unsere Geschäftsstelle bleibt in diesem Zeitraum geschlossen, in dringenden Fällen sind wir zu unseren Geschäftszeiten telefonisch für Sie erreichbar. Auch ab dem 06.01.2021 können Besuche nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung stattfinden.