Aufkleberaktion

Aufkleberaktion

Ursprünglich sollte der Gewinner unserer Aufkleber- und Klingelkampagne 2019 auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ausgelost werden.  Weil diese ja bekanntlich in einem deutlich kleineren Umfang stattfand als gewohnt, haben wir uns dazu entschlossen, die Verlosung nachträglich durchzuführen. Janina-Marylin Sparenberg freute sich bei der Gewinnübergabe riesig über den 1.000 € Reisegutschein. Diesen möchte sie am liebsten für eine besondere Reise einlösen, sobald die Corona-Situation dies wieder zulässt.  Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Ein ganzes Jahr war unsere Gewinnerin mit dem WV-Aufkleber auf ihrem Auto unterwegs und hat damit unsere Genossenschaft ein kleines Stück bekannter gemacht. Viele der Teilnehmer haben sich auch gleich in 2020 erneut für die Aktion angemeldet. Für alle die bisher leider kein Losglück hatten, bleibt also der kleine Trost, dass wir bis Ende des Jahres noch drei neue Gewinner aus unserem Lostopf ziehen werden.