Aufkleber- und Klingelkampagne geht in die nächste Runde

Für die Teilnehmer der Aufkleber- und Klingelkampagne 2019 heißt es jetzt gespanntes Warten auf das Ergebnis der Preisauslosung im Rahmen unserer diesjährigen Mitgliederversammlung.

Weil unsere Kampagne offensichtlich gut ankommt, bereiten wir uns derweil bereits auf den dritten Durchgang vor. Bis zum 17. Januar 2020 besteht noch die Möglichkeit, sich einen WV-Aufkleber oder eine Klingel mit dem Logo unserer Genossenschaft in der Geschäftsstelle abzuholen. Auch die alten Aufkleber und Klingeln können wieder mitmachen – sofern uns die Besitzer mit einem Foto deutlich machen, dass sie auch 2020 wieder an den Start gehen.

Dass die alten Aufkleber und die Klingen aus dem Vorjahr erneut mitmachen dürfen ist die erste Neuerung. Neben dieser Erneuerung, die es unseren Mitgliedern einfacher macht, mitzumachen, dürfte auch die weitere Neuerung für Freude sorgen: Sobald wir bis Ende Januar alle Beweisfotos gesichtet haben und dann wissen, wie viele Mitglieder mitmachen, startet unser großer Preisverlosungs-Marathon. Denn 2020 werden wir nicht nur ein Mitglied, sondern gleich elf Mitglieder glücklich machen. Ab Februar 2020 wollen wir jeden Monat einen Preis verlosen – die Gewinnchancen erhöhen sich also um ein Vielfaches.

Wenn das kein Grund ist, bei unserer Aufkleber- und Klingelkampagne mitzumachen. Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer. Lassen Sie sich nicht bremsen und sind unser erster Gewinner 2020.