Aktion Wunscherfüller

In den vergangenen Jahren haben wir den Kindern und Jugendlichen unter unseren Mitgliedern schon so manchen Herzenswunsch erfüllt. Diese Tradition wollen wir auch in diesem Winter beibehalten.
„Wunscherfüller“, heißt unsere Aktion – und die Teilnahme ist wirklich kinderleicht. Alle Kinder oder Jugendlichen bis zum Alter von 17 Jahren können mitmachen. Schreibt uns oder malt uns ein Bild von Eurem größten Wunsch. Erzählt uns, warum gerade dieser Wunsch so obersuperwichtig ist. Natürlich können Wünsche ganz unterschiedlich sein. Traut Euch, sagt ihn uns, und vielleicht wird Eurer schon bald wahr.
Nur eines müsst Ihr bitte bedenken: Tiere verschenken wir nicht. Das ist etwas, das von allen in der Familie entschieden werden muss. Da dürfen und wollen wir uns nicht einmischen.
Unter allen Einsendungen, die uns bis zum 25. Januar 2020 erreichen, werden wir den Wunsch auswählen, den wir unterstützen können. Klar ist natürlich, dass Ihr uns Euren Namen, Eure Adresse und Euer Alter verraten müsst. Sonst wissen wir ja gar nicht, von wem die Einsendung stammt.
Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Bilder und Mitmachbriefe. Schickt diese doch einfach an:

Wohnungsverein Herne eG
Bochumer Straße 35

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!