Wir laden Sie zur Jahresauftaktveranstaltung ein

Mit großem Elan ins neue Jahr: Das haben wir uns auch für 2020 fest vorgenommen. Den Auftakt macht dabei eine Veranstaltung, die es so noch nicht gegeben hat. Wir möchten Ihnen unsere Pläne, Ideen und Vorhaben für das neue Jahr im Rahmen einer etwa zweistündigen Jahresauftaktveranstaltung nahebringen.

Ein solches Format ist dafür sicherlich viel besser geeignet, als unsere große Mitgliederversammlung im Kulturzentrum. Zu Beginn des Jahres wollen wir direkter und unmittelbarer mit Ihnen in Kontakt treten. Stellen Sie uns Fragen, präsentieren Sie uns ihre eigenen Ideen. Wir freuen uns auf Sie.
Alle gemeinsam, jeder für jeden: Das ist schon immer das Credo einer Genossenschaft wie unserer. Und besser kann man diesen Gedanken nicht mit Leben füllen, als mit einer solchen Jahresauftaktveranstaltung. Direkter als an diesem Tag können Sie Ihren Einfluss auf die Geschicke unseres Wohnungsvereins nicht geltend machen. Und wenn etwas nicht machbar ist, dann erfahren Sie an diesem Tag ganz genau, aus welchem Grund die Absage leider erfolgen muss.

Um den passenden Ort für unser Treffen finden zu können, benötigen wir Ihre Anmeldung. Wir bitten Sie herzlich, sich unter der Rufnummer 0 23 23 – 99 49 114 bei Frau Tanja Betha anzumelden.