Verschenkte Adventskalender sorgen für wunderschöne Vorweihnachtszeit

Für einen Adventskalender ist man niemals zu alt. Das Kribbeln beim täglichen Öffnen der Türen kennen die meisten noch aus ihrer Kindheit, und viele haben es sich bis heute bewahrt.
Vom 18. bis 29. November haben wir nun diese Vorfreude noch einmal gesteigert. Jeden Tag haben wir einen Adventskalender für Kinder und einen für Erwachsene an unsere Mitglieder verschenkt. Die Kinder freuten sich über Vorweihnachtsspaß mit „Bibi und Tina“ oder „Peppawutz“, die Erwachsenen durften sich mit Geschenken von „Douglas“ oder „dm“ auf die Vorweihnachtszeit einstimmen.

Besonders bei unseren kleinen Gewinnern war die Freude riesengroß. Viele hatten sogar schon einen festen Platz im Kinderzimmer für den Adventskalender reserviert. Doch auch die Erwachsenen haben unsere Überraschung mit großem Spaß angenommen.

Am Ende musste man „nur“ ein bisschen aufmerksam und dann schnell sein und auch eine Portion Glück mitbringen. Oder sich über Schokolade und den netten Gedanken der Genossenschaft freuen.
Wir haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut und auch darüber, auf diesem Wege direkt mit Ihnen in Kontakt treten zu können. Gleichzeitig hoffen wir, dass wir einigen von Ihnen die Vorweihnachtszeit ein bisschen verschönert haben.

Und auch die übrig gebliebenen Schokoladenkalender haben am Ende noch glückliche Abnehmer gefunden. Diese wurden an die Kinder des St. Anna Kindergartens verschenkt.