Mitgliederversammlung 2019: Termin jetzt schon einmal vormerken

Rückblicke und Ausblicke werden im Mittelpunkt unserer Mitgliederversammlung stehen, zu der wir unsere Mitglieder herzlich am 27. Mai 2019 einladen.
Traditionell treffen wir uns ab 18.30 Uhr im Herner Kulturzentrum, um einen sicherlich angenehmen und interessanten Abend zu verbringen. Neben dem Jahresabschluss 2018 werden wir noch einmal alle Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen des abgelaufenen Jahres in den Blick nehmen. Darüber hinaus wollen wir über den aktuellen Stand bei unserem großen Neubauprojekt an der Augustastraße sowie die Ergebnisse unserer Zufriedenheitsanalyse berichten. Neben diesen Rückblicken werden uns aber auch aktuelle Themen, wie zum Beispiel die baldige Abschaltung des analogen Kabelnetzes zum 12. Juni beschäftigen.
Unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit werden wir die Stimmkarten in diesem Jahr nach der Versammlung wieder einsammeln. Für die Abgabe der Stimmkarte erhält jedes Mitglied ein tolles Geschenk.
Preise erhalten darüber hinaus auch die Gewinner unserer Zufriedenheitsanalyse. Am Tag der Mitgliederversammlung wollen wir die drei Namen auslosen und diese dann im Rahmen der Veranstaltung bekannt geben. Es lohnt sich also, am 27. Mai 2019 vorbeizuschauen!
Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf einen interessanten Austausch mit unseren Mitgliedern.