Mitgliederausflug

Wenn Engel reisen…..
tja Engel müssen sie wohl alle sein, unsere Mitglieder die immer wieder an unserem alljährlichen Mitgliederausflug teilnehmen, denn die Sonne lachte den gesamten Tag vom Himmel und trug ordentlich zu einem gelungenem Tagesausflug bei.
Die Ausflügler fanden sich pünktlich an den Treffpunkten ein, so dass einem rechtzeitigen Start nichts im Wege stand. In Bad Rothenfelde angekommen, konnten sich die Teilnehmer aussuchen ob sie an einer Gradierwerksführung teilnehmen wollten oder für die, die nicht so gut zu Fuß waren gab es auch eine Führung durch den Rosengarten.
Nach so vielem Gucken und Staunen gab es ein leckeres Mittagessen und anschließend natürlich noch Zeit zur freien Verfügung, so dass sich jeder noch das anschauen konnte was er persönlich für sehenswert befand. Einige haben dann auch einfach nur die Sonne auf den tollen Bänken und Liegen rund um die Salinen genossen.
Nach einem ausgiebigen Kaffeetrinken mit reichlich leckerem Kuchen ging es dann auch leider schon wieder nach Herne zurück. Alle Mitfahrer waren zwar etwas müde aber sehr zufrieden mit dem tollen Tag.