Empfangskraft befristet in Vollzeit gesucht

Ab dem 01.10.2019 suchen wir befristet für ein Jahr eine neue Empfangskraft (d/m/w)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab dem 01.10.2019 eine Empfangskraft in Vollzeit. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 37 Stunden. Auf Grund einer Elternzeitvertretung ist die Stelle befristet für ein Jahr neu zu besetzen. Als Bewerber (d/m/w) sollten Sie eine Ausbildung als Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann absolviert haben oder bereits als ausgebildete Bürokraft oder Empfangskraft im Hotel Berufserfahrungen gesammelt haben. Darüber hinaus setzen wir Kenntnisse in den gängigen Officeprodukten voraus. Eine Einarbeitung in unser Bestandsprogramm wird vor Ort erfolgen.

Wir verstehen uns als Dienstleister und sehen unsere Mitglieder im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als erster Ansprechpartner innerhalb unserer Geschäftsstelle erwarten wir daher von unserer Verstärkung sehr freundliche Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise. Bei uns ist Mitdenken sowie das übernehmen von Verantwortung erwünscht. Sollten Sie Freude am Organisieren, Mitdenken sowie am direkten oder telefonischen Kundenkontakt haben, sind Sie bei uns genau richtig.

Was bieten wir Ihnen?

Als ortsverbundene Wohnungsgenossenschaft mit einem Wohnungsbestand von rund 1.400 Wohnungen bieten wir Ihnen ein Arbeitsverhältnis in einem freundlichen und familiären Team mit flachen Hierarchien in einem modernen Bürogebäude. Die Vergütung erfolgt tariflich und beinhaltet die Zahlung von Weihnachts- sowie Urlaubsgeld. Ebenso erhalten Sie Vermögenswirksame Leistungen und nach Zugehörigkeit im Unternehmen auch eine entsprechende private Altersversorgung. Außerdem können Sie bei uns neben einer intensiven Einarbeitung in das Aufgabengebiet, die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung durch die Förderung von Seminaren und Weiterbildungsmaßnahmen erwarten.

Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 23.08.2019 an:

Wohnungsverein Herne eG

Bochumer Straße 35