Ein gelungener Start in die Sommerferien

Ein gelungener Start in die Sommerferien

Die Wettervorhersage für den ersten Ferientag hätte zwar besser ausfallen können, doch die Teilnehmer unseres diesjährigen Ausfluges zum Ketteler Hof konnten ein paar graue Wolken keineswegs abschrecken. Pünktlich um 9.00 Uhr morgens ging es los mit dem Bus vom Herner Hauptbahnhof in Richtung Ketteler Hof.

Rund eine Stunde später waren wir bereits an unserem Ausflugsziel angekommen. Je nach Interesse und Alter der Kinder konnten die Kleinen und auch die Großen die Bootsrutsche, Trampoline, Klettergerüste, die Sommerrodelbahn oder den Wasserspielplatz genießen.
Pünktlich zur Mittagszeit kämpften sich dann auch tatsächlich noch ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolken. Um 17.00 Uhr ging es schließlich für alle erschöpft aber zufrieden wieder zurück in Richtung Herne.

Ein insgesamt toller Tag, der auch für das kommende Jahr Hoffnung auf eine Neuauflage dieses Ausflugs macht.