Die diesjährige Mitgliederehrung war wieder einmal gut besucht

Auch in diesem Jahr wurden unsere Jubilare, die seit 40, 50 und 60 Jahren Mitglied unserer Genossenschaft sind geehrt. Die Feier fand im Haus Bergedick bei einem gemeinsamen Abendessen statt. Die Jubilare und deren Begleiter waren gut gelaunt und es wurde viel gelacht. Natürlich hat man an so einem Abend in lockerer Runde auch sehr viel zu erzählen. So wurde zum einen über die Vergangenheit geplaudert, zum anderen aber auch gegenwärtige Themen diskutiert. Der sonst so häufig im Alltag verwendete Spruch: ,,Früher war alles besser'', fand an diesem Abend keine Bestätigung. Die Mitglieder teilten mit, dass sich die Genossenschaft sehr stark gewandelt hat und heute vor allem die Kundenzufriedenheit im absoluten Vordergrund steht. Wir sind sehr stolz darauf, dass uns die Jubilare aufgrund ihrer langen Mitgliedschaft und Wohnzeit die Treue halten und somit ihre Verbundenheit zur Genossenschaft ausdrücken. Getreu dem Motto: wohnen.leben.wohlfühlen.