Der Förderbeirat von Woges hat getagt

Der Förderbeirat von Woges hat getagt

Innerhalb der gemeinsamen Sitzung wurde beschlossen, welche Projekte der Herner Grundschulen für Woges förderfähig sind. 

Die Grundschulen werden im Rahmen des Förderzykluses bereits das zweite Mal bedacht und wir freuen uns sehr, dass uns kurz vor Anmeldeschluss noch so viele Zusendungen erreicht haben. Die 10.000 € werden es auch in diesem Jahr ermöglichen, viele Projekte, die sonst mangels finanzieller Mittel nicht umgesetzt werden können, zu realisieren.

Über die zahlreichen lächelnden Kinder freuen wir uns schon jetzt. Im nächsten Jahr sind die weiterführenden Schulen und Berufsschulen wieder im Förderjahr. Die Bewerbungsfrist für diese Schulen beginnt ab sofort und endet am 31.12.2019, Mitmachen lohnt sich!