Ausgelassene Stimmung bei unserem diesjährigen Herbstfest

Auch wenn in diesem Jahr einige kleine Veränderungen vorgenommen worden sind, unser diesjähriges Herbstfest war wie immer eine gelungene Veranstaltung.
Die Gäste wurden bei dem regnerischen, kühlen Wetter erst einmal mit einer Tasse Kaffee empfangen. Pünktlich zum Beginn spielte das Albatrosduo auf und begleitete die Zeit des Essens mit etwas leiserer Musik.
Erstmalig haben wir den Zwiebelkuchen sowie eine Quiche bei einem Partyservice bestellt. Dazu gab es natürlich Federweißen zum Trinken.
Frau Riesberg war auch in diesem Jahr so nett und hat uns einen Kürbis mitgebracht, welchen wir wie immer für unser Schätzspiel benutzen wollten. Leider war das Prachtstück in diesem Jahr so schwer, dass wir keine Waage finden konnten, welche den Kürbis genau auswiegen konnte. So mussten wir kurzerhand umdisponieren und haben einen Maiskolben zum Abschätzen des Gewichtes herumgegeben.
Und am Ende blieb dann auch noch etwas Zeit, um zur Musik noch das Tanzbein zu schwingen.