Aufkleberkampagne – Aufkleber und Klingeln können ab sofort abgeholt werden!

Wie schon im letzten Jahr angekündigt, starten wir das Jahr 2019 mit einer Neuauflage unserer erfolgreichen Aufkleberkampagne. Damit dieses Jahr auch Radfahrer, Rollstuhlfahrer und Benutzer eines Rollators teilnehmen können, haben wir die Kampagne etwas verändert. Es gibt jetzt nicht mehr nur Aufkleber für die Autos, sondern auch eine Klingel mit unserem WV-Logo. Außerdem sind in diesem Jahr auch Mitglieder, die nicht in unserem Bestand wohnen, aufgefordert sich an der Aktion zu beteiligen. Jeder der an unserer diesjährigen Aufkleber- und Klingelkampagne teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 31. Januar 2019 um 15 Uhr in unserer Geschäftsstelle eine Klingel oder einen Aufkleber abholen. Um in den Lostopf zu kommen, sollten die ersten Beweisfotos bis zum 15.02.2019 bei uns eingehen. Danach sollte der Aufkleber oder die Klingel bis zum Ende des Jahres mit Ihnen unterwegs sein. Natürlich lohnt sich auch in diesem Jahr wieder die Teilnahme. Als Hauptpreis winkt ein Reisegutschein im Wert von 1.000 €. Wir freuen uns auf den nächsten glücklichen Gewinner.