Zufriedenheitsanalyse: Mitmachen wird belohnt!

Zufriedenheitsanalyse: Mitmachen wird belohnt! den 03. Dezember 2018

In dieser Woche fällt der Startschuss für unsere diesjährige Zufriedenheitsanalyse. Fünf Jahre nach unserer letzten Umfrage wollen wir noch einmal tief in unsere Genossenschaft hineinhören.Welche Serviceleistungen tragen eigentlich zu Ihrer Zufriedenheit bei? Wie sieht eine perfekte Wohnung aus? Wie können wir es erreichen, dass sich unsere Mitglieder auch morgen und übermorgen noch in ihrer Wohnanlage wohlfühlen? Diese Fragen finden Sie so oder so ähnlich in einem Fragebogen, der allen Mitgliedern per Post zugestellt wird. Wir möchten Sie herzlich bitten, den Bogen auszufüllen und an uns zurückzusenden oder diesen bei uns in der Geschäftsstelle einzureichen. Denn nur, wenn wir wissen, wo möglicherweise der Schuh drückt und wo unsere Mitglieder noch Verbesserungspotenzial sehen, können wir uns auch entsprechend dafür einsetzen.Persönlich lohnt sich das Mitmachen auch, denn mit der Rücksendung des Fragebogens nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Für Ihre Zeit und Ihre Mühe verlosen wir unter allen Teilnehmern drei tolle Preise. Mehr hierzu lesen Sie in Ihrem Fragebogen.