Treppenhausläufer erobern das Rathaus

Treppenhausläufer erobern das Rathaus den 06. März 2017

Woges-Veranstaltung mit großem Rahmenprogramm

Nach dem großen Erfolg unseres ersten Treppenhauslaufs im Jahr 2015 geht die Sportveranstaltung in diesem Jahr in die nächste Runde. Und schon jetzt können wir versprechen: Alles wird noch größer und noch aufregender.

Nachdem wir uns nämlich überlegt hatten, den nächsten Treppenhauslauf als Gemeinschaftsveranstaltung mit allen Woges-Partnern anzubieten, musste ein neuer Austragungsort her. Einer, der für alle Mitglieder der vier beteiligten Genossenschaften ein ganz besonderer ist. Und was böte sich da wohl besser an als das Herner Rathaus.

Inzwischen liegt uns dafür tatsächlich die Genehmigung von Oberbürgermeister Frank Dudda vor. Deshalb sollten sich Sportbegeisterte und natürlich auch alle, die einfach nur zuschauen möchten, den 1. Juli ganz dick im Kalender markieren. Ab 11 Uhr wollen wir in verschiedenen Läufen die Treppen des Rathauses erklimmen.

Die Planungen sind bereits in vollem Gange. Fest steht schon jetzt, dass der erste Treppenhauslauf an diesem Tag ein Prominentenlauf werden wird. Klar ist auch, dass sämtliche Einnahmen und Spenden, die an diesem Tag zusammenkommen, drei wohltätigen Institutionen in Herne zugute kommen sollen. Und nicht zuletzt wird es auf dem Vorplatz des Herner Rathauses ein großes, buntes Rahmenprogramm mit Musik, Essen, Trinken und vielen Kinderattraktionen geben.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen unvergesslichen Tag und können nur alle Mitglieder herzlich einladen, den Treppenhauslauf der Woges mit uns zu einem Event zu machen, über das man noch lange sprechen wird. Weitere Informationen erhalten Sie im Vorfeld auf unserer Homepage www.wohnungsverein-herne.de und auch auf unserer Mitgliederversammlung am 22. Mai im Herner Kulturzentrum.