Mitgliederehrung

Mitgliederehrung den 10. März 2017

Mitgliederehrung in gemütlicher Runde mit netten Gesprächen

In kleiner Runde hat die Wohnungsverein Herne eG auch in diesem Jahr ganz große Zahlen der 50- und 40-jährigen Jubilare gefeiert: Um die runden Jubiläen in unserer Genossenschaft standesgemäß zu würdigen, hatten Sonja Pauli, Karl-Heinz Abraham und Klaus Hartmann zu einem gemütlichen Beisammensein und Essen in die Elsässer Stuben in Herne-Mitte eingeladen. Der persönliche Kontakt zu den Mitgliedern, die der Genossenschaft so lange die Treue halten ist dem Vorstand dabei besonders wichtig. Ebenso interessant ist es immer für beide Seiten zu den Namen ein Gesicht und eine Stimme sowie eine kleine Anekdote zu haben. 

Der Einladung kamen sieben der Ehrengäste mit Begleitung nach. Alle von Ihnen haben damals noch Ihre Wohnung vom ehemaligen Vorstand Fräulein Linnenbank erhalten und seit dieser Zeit, innerhalb der letzten 50 und 40 Jahre, hat sich nicht nur der Vorstand geändert sondern auch die Nachbarn, das Umfeld, Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr. Was aber geblieben ist, ist die Verbundenheit zur Genossenschaft, das Vertrauen in einen Vermieter, der nicht den Profit im Sinne hat, sondern die Förderung seiner Mitglieder. Diese Bestätigung spornt uns weiter an, auch in den nächsten 50 Jahren an unserem generellen Kurs wenig zu ändern. Das ein oder andere wird moderner und lässt sich vor der schnelllebigen Zeit nicht schützen. Dennoch werden wir dafür sorgen, dass wir unseren Mitgliedern immer ein offenes Ohr schenken, faire bleiben, auch Mal die ein oder andere individuelle Lösung finden und darauf achten, dass auch neue Mitglieder in 50 Jahren zur Ehrung gehen und nur gutes von ihrem Vermieter berichten können. 

zurück zur Übersicht