Die aktuelle Ausgabe unseres WV-Magazins erscheint mit wenigen Tagen Verzögerung den 22. Dezember 2017

Leserinnen und Leser unseres WV-Magazins müssen sich leider noch etwas gedulden bis die neuste Ausgabe bei ihnen Zuhause eintrifft. Bedauerlicherweise kam es bei dem Druck des aktuellen Magazins zu technischen Schwierigkeiten, so dass sich auch die geplante Verteilung der Magazine zeitlich verzögert. Waren Sie es also in den vergangenen Jahren gewohnt, das Magazin pünktlich zu den Weihnachtsfeiertagen zu erhalten, wird sich die Auslieferung in diesem Jahr um wenige Tage verzögern. Wir planen jedoch die kurzfristige Verteilung am 02.01.2018 nachzuholen. Eine Lösung für alle, die nicht bis dahin warten möchten, haben wir dennoch: Wir stellen Ihnen  die neuste Ausgabe bereits hier als Download zur Verfügung. Somit steht dem Lesevergnügen unter dem Tannenbaum auch in diesem Jahr nichts im Wege.