Backstube Malzers zieht in die Eupener Straße ein

Backstube Malzers zieht in die Eupener Straße ein den 01. Februar 2017

Das ist eine richtig gute Nachricht: In der Eupener Straße 4 wird es schon bald jeden Morgen nach frischen Brötchen riechen. Die Backstube Malzers zieht in die ehemaligen Geschäftsräume der Deutschen Bank ein. Die Planungen und Umbauarbeiten laufen bereits auf Hochtouren. Die Eröffnung ist für den Sommer geplant.

Als der Mietvertrag mit der Deutschen Bank im Juni 2016 ausgelaufen ist, haben wir lange darüber nachgedacht, wer als Nachfolger für dieses Ladenlokal geeignet wäre. Es wurden viele Gespräche mit potenziellen Nachmietern geführt, die dann allerdings aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen und Möglichkeiten erfolglos geblieben sind. Umso mehr hat es uns dann gefreut, als die Backstube Malzers ihr Interesse an einer möglichen Anmietung bekundet hat.

Nach mehreren Telefonaten und Treffen war beiden Seiten klar: Es ist eine gute Entscheidung, an der Eupener Straße 4 ein neues Geschäft mit angeschlossenem Café zu errichten. Durch den Einzug der Backstube Malzers und durch die Modernisierungsmaßnahmen der Häuser Mont-Cenis-Straße 272 sowie der Eupener Straße 2-4 wird das Wohnumfeld in diesem Bereich von Sodingen auf jeden Fall weiter aufgewertet.

Wir freuen uns sehr darüber, mit der Backstube Malzers einen langjährigen Mieter für das Gewerbeobjekt gefunden zu haben.