Wohnungsverein Herne eG eröffnet moderne Gästewohnung in Herne-Mitte

Wohnungsverein Herne eG eröffnet moderne Gästewohnung in Herne-Mitte Herne,

Die Wohnungsverein Herne eG stellt ab sofort im Neubau In der Helle 6 eine moderne Gästewohnung zur Verfügung. Mit dem 45 Quadratmeter großen Apartment nehmen wir Teil an einer Initiative der Wohnungsbaugenossenschaften in Deutschland: Genossenschaftsmitglieder aus dem ganzen Bundesgebiet können die Wohnung in Herne zu einem günstigen Preis mieten. Aber natürlich steht sie auch allen Mitgliedern unserer Genossenschaft zur Verfügung – zum Beispiel, wenn Freunde oder Familie zu Besuch kommen. Ebenso können unsere Mitglieder deutschlandweit die Wohnungen aus dem Angebot anderer Genossenschaften nutzen. Mehr Informationen dazu und einen Überblick aller verfügbaren Gästewohnungen finden Sie hier.

Topmodern und günstiger als ein Hotel

Das Haus In der Helle 6 wurde im Sommer 2016 fertiggestellt und ist modern ausgestattet. Die komplett eingerichtete Gästewohnung im Erdgeschoss des Neubaus bietet auf 45 Quadratmetern Wohnfläche bis zu vier Personen Platz. Im Elternschlafzimmer stehen zwei Einzelbetten zur Verfügung. Im Kinderzimmer und auf der Ausziehcouch im Wohnzimmer gibt es jeweils eine weitere Schlafmöglichkeit.

Die zum Essbereich und Wohnzimmer hin offene Küchenzeile ist für den alltäglichen Bedarf ausgestattet. Neben einem Herd mit vier Platten und integriertem Backofen finden unsere Gäste auch eine Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher vor. Das Wohnzimmer ist mit gemütlichen Sesseln und einem Flachbildfernseher ausgestattet. Vom Wohnraum aus betritt man die möblierte Terrasse, die unseren Gästen exklusiv zur Verfügung steht. Weiterer Pluspunkt: Das moderne Badezimmer haben wir mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet.

Trotz all des Komforts, den der Neubau bietet, ist unsere Gästewohnung günstiger als ein Hotel. Die Wohnung kostet, egal mit wie viel Personen sie belegt wird, 40 Euro pro Übernachtung (zuzüglich Endreinigung). Bettwäsche und Handtücher sind inklusive. Auch ein eigener Stellplatz direkt am Haus ist bereits im Preis inbegriffen.

Bitte beachten Sie: Die Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung und für Allergiker geeignet. Damit dies so bleibt, sind Haustiere in unserer Herner Gästewohnung leider nicht gestattet.

Die Lage: Zentral und doch ruhig

Der Neubau In der Helle 6 liegt in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Herner Innenstadt. Die Fußgängerzone, Cafés und Restaurants sowie die öffentlichen Verkehrsmittel sind zu Fuß in etwa zehn Minuten erreichbar. Herne gilt als Mittelpunkt des Ruhrgebiets. Unsere Gästewohnung in Herne eignet sich daher ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge in umliegende Metropolen wie Essen, Bochum, Dortmund oder Duisburg.

Rund 100 Wohnungen deutschlandweit

Ob Städtetrip nach Dresden oder Urlaub an der Ostsee - Gästewohnungen bieten den Mitgliedern von Wohnungsgenossenschaften in ganz Deutschland die Möglichkeit, auf Reisen eine günstige Unterkunft zu finden. Wie mehr als 70 Wohnungsgenossenschaften zwischen Hamburg und Stuttgart bietet nun auch die Wohnungsverein Herne eG eine moderne Gästewohnung zum Schnäppchenpreis. Unsere Mitglieder können zwischen rund 100 Wohnungen deutschlandweit wählen (eine Übersicht finden Sie im Bereich Gästewohnungen). Selbstverständlich können Mitglieder unserer Genossenschaft aber auch die Gästewohnung in Herne mieten. Egal ob die Eltern, Großeltern oder Freunde zu Besuch kommen - unsere Gästewohnung ist eine attraktive und günstige Übernachtungsmöglichkeit.