2024

WOGES Innitiative

21.03.2024 WOGES Innitiative

Mit der Woges unterstützt ein weiterer Partner Herne kann Schwimmen! mehr...
Ehrung unserer langjährigen Genossenschaftsmitglieder

07.03.2024 Ehrung unserer langjährigen Genossenschaftsmitglieder

Wir haben uns sehr über die zahlreiche Teilnahme zu unserer Mitgliederehrung gefreut, sodass wir in diesem Jahr insgesamt 18 Jubilaren persönlich gratulieren konnten. mehr...
Unsere Praktikantin Vivien stellt sich vor

28.02.2024 Unsere Praktikantin Vivien stellt sich vor

Ich bin Vivi, 15 Jahre alt und gehe auf die Erich-Fried-Gesamtschule. Derzeit absolviere ich ein 2-Wöchiges Praktikum im Wohnungsverein Herne, als Immobilienkauffrau. mehr...
Aktuelles zum Thema Kabelanschluss und Glasfaser

20.02.2024 Aktuelles zum Thema Kabelanschluss und Glasfaser

Ab dem 01.07.2024 werden die Kabelgebühren nicht mehr über die Betriebskosten abgerechnet. Aktuell befinden wir uns in Gesprächen mit der Firma Pyur bezüglich der weiteren Versorgung des Breitbandnetzes. mehr...
De jecke Zeit

09.02.2024 De jecke Zeit

Die Karnevalsfeierlichkeiten sind im vollen Gange. mehr...
Nachhaltige Energieversorgung

05.01.2024 Nachhaltige Energieversorgung

Frisch ausgepackt, steht die neue Luftwärmepumpe an der Burgstaße 42a bereit. Ein weiterer Schritt, um die Energieversorgung in unserem Bestand langfristig nachhaltig zu gestalten. mehr...