Angebot des Monats

Diese gemütliche 3,5-Raum Dachgeschosswohnung in Herne-Süd (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Diele, Bad, Abstellraum) ist mit einem Tageslichtbad und Badewanne ausgestattet. Alle Zimmer sind von der Diele aus begehbar. Die Wohnung ist an das Glasfasernetz angeschlossen.

Hier können Sie weitere Informationen über unser Angebot des Monats erhalten.

Von der Zweiraumwohnung bis zum Einfamilienhaus, vom Studentenapartment bis zur Seniorenwohnanlage – die Wohnungsverein Herne eG bietet attraktiven und bezahlbaren Wohnraum für Jedermann. Rund 1.400 Wohnungen und Häuser gehören zum Bestand unserer Genossenschaft. Obwohl regelmäßig mehr als 99 Prozent der Wohnungen von unseren zufriedenen Mitgliedern bewohnt werden, können wir Interessenten immer wieder freie Wohnungen in Herne anbieten. Besonders attraktive Mietangebote in Herne stellen wir auf dieser Seite im monatlichen Wechsel vor. Auf der Seite Wohnungsangebote finden Sie noch mehr freie Immobilien aus unserem Bestand.

Das oben stehende Angebot des Monats ist lediglich ein Auszug aus unserem Bestand. Eine Übersicht all unserer freien Wohnungen in Herne finden Sie auf der Seite Wohnungsangebote. Gerne informieren wir Sie, sobald eine Immobilie frei wird, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Füllen Sie dazu einfach online unseren Interessentenbogen aus.